Unsere Preise - orientieren sich an Ihrem Bedarf!

Auch wenn die Six Sigma Ausbildung nahezu standardisiert ist, so ist doch der Nutzen den man mit Six Sigma im Unternehmen generiert ganz individuell.
Aus diesem Grund informieren wir Sie auf dieser Seite nicht über Standardpreise.
Wir orientieren uns ganz gezielt an Ihrem Bedarf und angestrebten Nutzen!

Bitte teilen Sie uns Ihren Bedarf und Ihre Zielsetzung mit damit wir Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot unterbreiten können.

Ein paar Beispiele:

• Das erste Informationsgespräch zum Austausch über Ziele, Bedürfnisse und Möglichkeiten ist für Sie immer kostenlos, gerne auch direkt bei Ihnen vor Ort!
  • Sollten Sie mehrere Mitarbeiter ausbilden wollen haben wir je nach Ausbildungsumfang interessante Staffelpreise für Sie!
  • Kommt für Sie eher ein offenes Kleingruppentraining (zusammen mit anderen Unternehmen) oder ein individuelles Inhouse Training in Frage?
  • Bei Projektumsetzung durch uns direkt bei Ihnen vor Ort gestaltet sich unsere Vergütung leistungsorientiert an dem im Vorfeld mit Ihnen vereinbarten Zielerfüllungsgrad!
  • Coaching Ihrer Projektleiter oder Ihres Managements im Bezug auf alle Six Sigma Fragen orientieren sich am konkreten Bedarf!

Treten Sie mit uns in Kontakt – klicken Sie einfach auf „Erfolg ist kein Zufall“

Jetzt kostenlos Dienstleistung anfragen