Schaffen Sie zufriedene Kunden bei maximalem Unternehmenserfolg 4.0!

Unverbindliche Erstberatung bei Ihnen vor Ort.

Sie stehen in der täglichen Verantwortung für Ihre Wertschöpfungskette. Gemeinsam mit Ihrer Führungsmannschaft arbeiten Sie daran, Ihre Wirtschaftlichkeit zu steigern, indem Sie Prozesse konsequent überprüfen und verbessern. Zugleich sind Sie schon heute oder zumindest mittelfristig gefordert, sich systematisch wichtigen Zukunftsthemen wie Industrie 4.0, Big Data und Digitalisierung zu stellen. In dieser Kombination von Tagesgeschäft und Zukunftsplanung liegt die besondere Herausforderung von Unternehmen.

Die Methode Six Sigma, die wir Ihnen gerne vorstellen möchten, ermöglicht es, Geschäfts- und Produktionsprozesse systematisch zu analysieren, zu verbessern und die erreichten Erfolge nachhaltig zu bewahren. Auf diese Weise ermöglicht die Systematik von Six Sigma einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess in Ihren Geschäftsbereichen. Dabei vereint das System altbekannte Tools mit neuen Möglichkeiten, sodass Agilität, Data Science, Process Mining und weitere bekannte KVP-Systeme mit gängigen Qualitätskennzahlen aus der Praxis und dem nötigen Projektmanagement kombiniert werden können. Diese Vernetzung ermöglicht die Optimierung der gesamten Wertschöpfungskette und führt bei unseren Kunden zu den angestrebten Erfolgen.

Unsere Kompetenz umfasst die komplette Systematik von Six Sigma sowie alle notwendigen Tools. Das bietet die Chance, Prozesse methodisch zu analysieren und zu verbessern, um auf diese Weise die Zufriedenheit Ihrer Kunden ebenso zu steigern wie den Ertrag Ihres Unternehmens. Laden Sie uns gerne ein. In einer unverbindlichen Erstberatung erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen einen passenden Aktionsplan für ein professionelles und methodisches Vorgehen.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

So erreichen Sie uns am schnellsten:

Six Sigma TC GmbH
- Training & Consulting -
Nördlinger Straße 27
73469 Riesbürg

Almut Melzer Jochen Bergmann
Telefon: (09081) 290 58 89
Mobil: (0172) 701 8681 (0162) 290 7011
E-Mail: erfolg-mit@6sigma-tc.de erfolg-mit@6sigma-tc.de
Telefax: (09081) 290 58 92

Alternativ schicken Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular:

Wählen Sie im Kontaktformular Ihre Themen aus und schicken Sie uns Ihre Anfrage. Wir werden uns kurzfristig für eine Terminabstimmung bei Ihnen melden.

Zum Versenden des Formulars nutzen wir Google reCaptcha, was uns hilft, Spamnachrichten zu vermeiden. Beim Aufruf von Google reCaptcha werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Anbieter, die Google Inc. gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.